Kristallprodukte für den
Transformationsprozess
Die Erde befindet sich in einer grossen Umwandlungsphase und mit ihr ihre Bewohner, die Menschen. Es ist nichts mehr so, wie es einmal war.

Viele Menschen spüren eine Spannung, Müdigkeit, ja vielleicht sogar ein Unwohlsein, das keine benennbare Ursache hat. Immer mehr psychische Probleme fordern die Menschen auf, hinzuschauen, etwas zu verändern, zu handeln.

Seit November 2003 steigt die Schwingung der Erde stetig schnell an. Die Menschen müssen sich dieser Schwingung anpassen, was nicht immer leicht ist, da wir Menschen sehr in der Materie verhaftet sind.

Vieles kommt hoch und will „bereinigt“ werden. Sind die Menschen bereit für diese Bereinigung ihrerselbst, kommen sie in einen Prozess. Nennen wir ihn Reinigungsprozess, der zum Bewusstseinsprozess wird. Je mehr die Menschen bereinigt haben (durch die Transformationsenergie stark unterstützt), je mehr Licht fliesst durch ihre Energiekörper. Dadurch erhöht sich ihre Schwingung. Der Bewusstseinsprozess läuft. Vieles wird ihnen bewusst, wie z.B. gelebte Muster, Ängste, Eifersucht, Minderwertigkeitsgefühle und noch vieles mehr.
Erst durch die Bewusstwerdung der Ursache dieser emotionalen und mentalen Energieformen können wir Menschen diese loslassen und transformieren. Dadurch wird der Lichtkörper immer lichtdurchlässiger, und die Schwingung steigt.

Man fühlt sich geborgen in sich, man fühlt eine innere Ruhe, eine Harmonie mit sich selbst. Man kommt zu neuen Kräften, Lebensfreude und einem glücklichen Ich.
Wir lernen durch diesen Prozess unsere Seele kennen, wir lernen auf uns zu hören. Wir kommen in unsere Mitte.

Für alle diese Prozesse brauchen wir Unterstützung. Die Kristallprodukte für den Transformationsprozess helfen und unterstützen uns sehr dabei. Diese Kristallprodukte holen jeden Menschen dort ab, wo er gerade steht. Sie unterstützen sanft und liebevoll den eigenen Reinigungs- bzw. Bewusstseinsprozess eines jeden Menschen. Jeder entscheidet für sich selbst, wieviel er von welcher Energie will.

Die Kristallprodukte für den Transformationsprozess stellen den Menschen eine sehr hohe Schwingung der Energie der bedingungslosen Liebe und des reinen Lichtes für die Transformation zur Verfügung.