Wie wirken Produkte von
ISIS ENERGIEN?
ISIS Energien sind Kristallprodukte, die als Trägermaterie für die Übermittlung und Verbindung reiner Energie dienen. Diese Energie soll für viele Menschen eine grosse Unterstützung in ihren Bewusstseinsprozessen sein. Irgendwann brauchen wir keine Unterstützung mehr, aber noch ist es nicht so weit.

ISIS Energien sind höchste Lichtschwingungen in reinster Liebe. Jetzt ist die Zeit für diese Energie gekommen, die lange Zeit zu einem Geheimnis geworden war. Diese Energie resp. Schwingung war nämlich zu Zeiten von Atlantis und im alten Ägypten schon einmal zugänglich.

ISIS Energien sind Transformationsenergien, d.h. sie transformieren negative Energien, von denen sich der Mensch befreien möchte. Oft muss er sich dieser negativen Energie aber zuerst bewusst werden, damit er sie loslassen kann, um sie zu transformieren. Diese Produkte sind deshalb auch eine grosse Unterstützung für Therapeuten, wenn sie mit ihren Klienten arbeiten. Was ins Bewusstsein geholt wird, wird transformiert.

ISIS Energien verändern Körper, Geist und Seele. Einerseits wird die Masse des Körpers durch die Transformation oder Reinigung leichter und durchlässiger für das Licht, die Schwingung des Körpers steigt und somit auch das Bewusstsein. Andererseits polarisiert ISIS Energien alles auf rechts, d.h. wenn wir diese Energie in einen Raum stellen, ist sofort alles rechts polarisiert. Der Raum wird zu einem Kraftplatz. Wenn wir die Energie tragen, wird unser Körper auf rechts polarisiert.
Und denken sie daran: Positiv polarisierte Energie führt uns Energie zu, d.h. wir können Gefühle von Freude, Freiheit, Fülle, Schönheit und Harmonie annehmen und leben. Negativ polarisierte Energien wie z.B. Angst, Wut, Ohnmacht, Schmerz oder Leid nehmen uns Energie weg. Denken Sie auch daran: Jeder negative Gedanke ist negative Energie und schadet. Jeder positive Gedanke ist positive Energie und führt uns mehr und mehr in die Liebe. Darum ist es auch sehr wichtig, dass wir uns unserer Gedanken bewusst werden.

ISIS Energie baut ein silbernes Schnürlein von unserer Seele zu unserem Ursprung. Man wird sich seines Ursprungs bewusst. Wir erkennen so unseren Seelenplan, unser wahres ICH. Jeder Mensch muss eigentlich nur seinen Seelenplan erkennen und zu seinem ICH ja sagen, um sich auf seinem Weg glücklich zu fühlen. Gelassen und in vollem Vertrauen gehen wir unseren Weg, wenn wir ihn erkannt haben.

Jeder Mensch wird genau dort abgeholt, wo er steht. Niemand wird überfordert, jedoch kann er gefordert werden. Diese Forderung ist aber verbunden mit viel Liebe. Das Ziel der jetzigen Inkarnation ist es, seinen Seelenplan zu erkennen und diesen auch zu gehen.

ISIS Energien sind Produkte erfüllt von reiner Liebe. Sie möchten liebevoll und mit Respekt und Dankbarkeit weitergegeben werden.